News & Termine

Wahlen bei den Bezirksjungschützen
05.03.2020 - Am 04. März fand die Bezirksjungschützen- und Fahnenschwenkerratssitzung des Bezirksverbands Moers in Xanten statt.
Neues Pressluftgewehr
28.02.2020 - Die Jüngschützen der Bruderschaft St. Sebastian Amelsbüren durften sich über neue Pressluftgewehre freuen.
Jungschützenrat in Münster tagte
12.11.2019 - LBZ Münster. Am Freitag den 08.11.2019 kamen die verantwortlichen Jugendvertreter der Bruderschaften und der Bezirksverbände im Münsterland zusammen um einen neuen Landesvorsitzenden zu Wählen.

Ausfall von Veranstaltungen

Auch wir müssen uns den Gegebenheiten rund um das Coronavirus anschließen und unsere Veranstaltungen erst einmal bis zum 12.04 absagen.

Leider müssen auch wir unsere Vernstaltungen erst einmal bis zum 12.04 absagen. Bitte sorgt auch ihr in euren Bruderschaften dafür und sagt all eure Veranstaltungen ab. Ob es Gruppenstunden sind, Versammlungen oder andere Ansammlungen von Menschen. Unterstützt euch gegenseitig und hilft einander. Nur so können wir hoffentlich bald wieder in den normalen Alltag zurückkehren. 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Zurück