News & Termine

Wahlen bei den Bezirksjungschützen
05.03.2020 - Am 04. März fand die Bezirksjungschützen- und Fahnenschwenkerratssitzung des Bezirksverbands Moers in Xanten statt.
Neues Pressluftgewehr
28.02.2020 - Die Jüngschützen der Bruderschaft St. Sebastian Amelsbüren durften sich über neue Pressluftgewehre freuen.
Jungschützenrat in Münster tagte
12.11.2019 - LBZ Münster. Am Freitag den 08.11.2019 kamen die verantwortlichen Jugendvertreter der Bruderschaften und der Bezirksverbände im Münsterland zusammen um einen neuen Landesvorsitzenden zu Wählen.

Ausschreibungen zum DJT online!

Ausschreibungen und Dokumente für die Gruppenleiter sind für den DJT 2020 in Ermke nun online.

Die Karnevalszeit ist nun vorbei und wir können uns voll und ganz auf die Schützenfestzeit vorbereiten. Als erstes haben wir für euch bereits die Ausschreibungen für unseren Diözesanjungschützentag online gebracht. Anmelden könnt ihr euch zum DJT dann ab dem Anfang April.

 

Dokumente für die Gruppenleiter und Ausschreibungen zu den Wettkämpfen könnt ihr hier einsehen und downloaden.

Zurück