News & Termine

BJT 2020: Absage aller Wettbewerbe
18.05.2020 - Nun ist es leider offiziell - die Wettkämpfe auf dem BJT sind nun abgesagt!
Wahlen bei den Bezirksjungschützen
05.03.2020 - Am 04. März fand die Bezirksjungschützen- und Fahnenschwenkerratssitzung des Bezirksverbands Moers in Xanten statt.
Neues Pressluftgewehr
28.02.2020 - Die Jüngschützen der Bruderschaft St. Sebastian Amelsbüren durften sich über neue Pressluftgewehre freuen.

Das neue Förderportal vom BDKJ

In unserer nächsten Onlinegruppenstunde werden wir euch das neue Portal für den digitalen Verwendungsnachweis vorstellen!

Ihr blickt gerade absolut nicht durch? Das ist überhaupt nicht schlimm. Wir werden euch in unserer kommenden Gruppenstunde am 29.04, das neue Förderportal vom BDKJ vorstellen und es Schritt für Schritt durchgehen. Wir erklären euch einzelne Funktionen, ihr könnt Fragen stellen und wir beantworten diese. Da es für uns alle total neu ist, ist es völlig in Ordnung, wenn man am Anfang gefühlt verzweifelt, aber wenn man das Programm einmal verstanden hat, dann wird euch auch das fix von der Hand gehen.

 

Also, wenn du eine zuständige Person bist, die in Zukunft mit diesem Program regelmäßig arbeiten musst oder du einfach Interesse an dem neuen Portal hast, um vielleicht doch in Zukunft auch unterstützend in deiner Bruderschaft zur Seite stehen willst, dann schalte dich morgen (29.04) in unser Meetingtool ein und lass dich einführen in den einzelnen Funktionen.

Natürlich stehen wir euch auch über unsere Gruppenstunden hinaus zur Verfügung und ihr könnt euch bei Fragen oder Anderem telefonisch oder per Mail im Diözesanbüro melden.

Nun denn, bis morgen - Wir freuen uns auf euch! :)

 

Zugangsdaten in das Onlinetool GoToMetting: https://global.gotomeeting.com/join/669658533

Mit Telefon: +49 691 7489 928 -  

Direktwahl: Tel.:+496917489928,,669658533#
Genereller Zugang: 669-658-533

 

 

Zurück