News & Termine

Nikolausaktion der Jungschützenmeister des Bezirks HFL
17.12.2018 - Die Jungschützenmeister des Bezirks Hümmling Friesoythe Lönningen des Landesbeziks Oldenburger Münsterland / Hümmlingen (OMH) spendeten
Nikolausaktion - St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk
16.12.2018 - Am 07.12.2018 besuchte der Nikolaus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk den Kinderchor St. Urbanus der Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer im Pfarrheim Winnekendonk.
Nikolausaktion - St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1635 Kevelaer e. V. besuchte das Hospiz in Kevelaer-Wetten
16.12.2018 - Am Nikolausmorgen trafen sich Mitglieder der Seb vor dem Hospiz in Wetten. Gemeinsam gingen sie ins festlich geschmückte Haus.

Lob und Anerkennung für Ihren Einsatz

5. August 2018; Andre Heinze

Am Freitag, dem 22. Juni war der Diözesanjungschützenmeister zu Gast bei den St. Otgerus Schützen in Stadtlohn. Im Gepäck hatte er zwei Auszeichnungen für engagierte Schützen. Für seine langjährige Jugendarbeit in der Bruderschaft erhielt Benno Terliesner den JVO der Diözese Münster in Bronze. Tim Winking erhielt für sein Engagement in der Schützenjungend, dass sich durch alle Ebenen des Verbandes wiederspiegelt den JVO des Bundes in Bronze. Zusammen mit dem Bezirksjungschützenmeister Darius Sonneberg überreichte Andre Heinze die Auszeichnungen vor der angetretenen Schützenbruderschaft. Im Anschluss ging es zur Kranzniederlegung und zum Königsschießen. Spät am Abend viel der Vogel und der zuvor ausgezeichnete Benno Terliesner erring die Königswürde.

 

Zurück