News & Termine

Floßbau mit dem Niederrhein
26.06.2020 - Lust auf ein kleines Abenteuer? Da hat der Landesbezirk Niederrhein genau das richtig für dich!
Schützenfest@home
22.06.2020 - Dieses Jahr fallen unsere geliebten Schützenfeste aus, da hat der BdSJ Bundesverband genau das richtige für euch!
BJT 2020: Absage aller Wettbewerbe
18.05.2020 - Nun ist es leider offiziell - die Wettkämpfe auf dem BJT sind nun abgesagt!

Präventions- und Vertiefungsschulung

Du benötigst noch eine Präventions- oder Vertiefungsschulung? Dann melde dich an!

In den nächsten zwei Monaten stehen wieder Präventions- und Vertiefungsschulungen an. Im Landesbezirk Münster gibt es im August eine sechsstündige Präventionsschulung und im Landesbezirk Niederrhein bieten wir eine sechsstündige Präventionsschulung und eine dreistündige Vertiefungsschulung an. 

Bitte achte darauf für welche Schulung du dich anmeldest. Du kannst erst eine Vertiefungsschulung besuchen, wenn du eine normale sechsstündige Schulung absolviert hast. Die sechsstündigen Schulungen sind dann erst einmal fünf Jahre gültig. Erst nach 5 Jahren musst du an einer Vertiefungsschulung teilnehmen.

 

Hier kommst du zur Anmeldung der einzelnen Schulungen.

 

Bei Fragen kannst du dich immer an das Diözesanbüro wenden.

Zurück