News & Termine

Floßbau mit dem Niederrhein
26.06.2020 - Lust auf ein kleines Abenteuer? Da hat der Landesbezirk Niederrhein genau das richtig für dich!
Schützenfest@home
22.06.2020 - Dieses Jahr fallen unsere geliebten Schützenfeste aus, da hat der BdSJ Bundesverband genau das richtige für euch!
BJT 2020: Absage aller Wettbewerbe
18.05.2020 - Nun ist es leider offiziell - die Wettkämpfe auf dem BJT sind nun abgesagt!

Sebastian Langener ist neuer Beisitzer im DV

Nachdem wir euch bereits Pascal vorsgestellt haben, folgt heute der zweite neue Beisitzer im Diözesanvorstand vor. Sebastian Langener, ein Jungschütze aus dem Münsterland aus dem Bezirk Coesfeld.

Seit dem 12. Dezember 2020 ist Sebastian nun Beisitzer bei uns im Diözesanvorstand und bringt sich bereits aktiv in die Vorstandsarbeit ein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sebastian und danken ihm bereits jetzt schon für ein Engagemet.

 

Hier nun der Steckbrief von Sebi:

Name: Sebastian Langener (überwiegend Sebi genannt)
Wohnort: Coesfeld
Alter: 28
Beruf: Maler und Lackierer
Mitglied in der Bruderschaft: St. Antonius Coesfeld
Vereinstätigkeit: Fahnenoffizier, KAssierer der Jungendkasse, Betreuer und Teil der Leitung des Zeltlagers
Hobbys: Sportschütze Pistole, Treffen mit Freunden
Tätigkeiten im BdSJ Bezirksjungschützenmeister Coesfeld, Seminarleiter Münster, Teamer im DV

Zurück