News & Termine

Nikolausaktion der Jungschützenmeister des Bezirks HFL
17.12.2018 - Die Jungschützenmeister des Bezirks Hümmling Friesoythe Lönningen des Landesbeziks Oldenburger Münsterland / Hümmlingen (OMH) spendeten
Nikolausaktion - St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk
16.12.2018 - Am 07.12.2018 besuchte der Nikolaus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk den Kinderchor St. Urbanus der Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer im Pfarrheim Winnekendonk.
Nikolausaktion - St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1635 Kevelaer e. V. besuchte das Hospiz in Kevelaer-Wetten
16.12.2018 - Am Nikolausmorgen trafen sich Mitglieder der Seb vor dem Hospiz in Wetten. Gemeinsam gingen sie ins festlich geschmückte Haus.

Sie ist endlich da!!! Relaunch der BdSJ-App ist online!

Lange haben wir daran gearbeitet, nun ist sie endlich fertig. Die neue App des BdSJ Diözesanverbandes Münster ist mit neuen Funktionen nun online und kann ab sofort aus den Stores geladen werden.

Lange haben wir daran gearbeitet, nun ist sie endlich fertig. Die neue App des BdSJ Diözesanverbandes Münster ist mit neuen Funktionen nun online und kann ab sofort aus den Stores geladen werden. Nutzt die Gelegenheit und seid bestens gerüstet für die Zukunft.

 

Was erwartet euch nun mit der neuen App?

Jetzt unsere App laden!
  • Auswahl von Push-Kanälen; entscheidet selber über welche Themenfelder wir euch informieren sollen.
  • Chat-Funktion; Der BdSJ DV Münster unter sich, chattet in unseren Räumen.
  • Terminkalender; Termine können direkt ins Smartphone übernommen werden.
  • BdSJ Navigator; findet immer den richtigen Veranstaltungsort.
  • Foto-Aktion; Foto machen und abschicken, das Foto nimmt direkt an der Foto-Aktion teil.
  • Quiz-Funktion; lernt den BdSJ noch besser kennen.
  • und vieles mehr.......

 

Nicht nur für Positionsträger, sondern auch für euch Jungschützen. In der App werden sämtliche Informationen gebündelt und ihr seid immer bestens informiert.

 

Unsere alte App von Tobit wird von uns nicht weiter unterstützt und kann auf euren Geräten gelöscht werden.

Zurück