News & Termine

Jungschützenrat in Münster tagte
12.11.2019 - LBZ Münster. Am Freitag den 08.11.2019 kamen die verantwortlichen Jugendvertreter der Bruderschaften und der Bezirksverbände im Münsterland zusammen um einen neuen Landesvorsitzenden zu Wählen.
Lamberti-Hansa in Aktion
23.09.2019 - 14.09.2019: Strahlender Sonnenschein erwartete die Teilnehmer am Markt der Möglichkeiten an der Herz-Jesu Kirche in Münster. Dieser Markt dient allen Vereinen dazu sich darzustellen und zu repräsentieren.
Landesbezirksfest Münster gefeiert
20.08.2019 - Zum Wiederholten Male fand das Landesschützenfest des Landesbezirks Münster in Horstmar statt. Die Bruderschaften aus den 8 Bezirken trafen sich morgens zunächst zum gemeinsamen Frühstück am Festgelände.

Verbandstag 2020

Nach dem tollen Verbandstag im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder mit euch in den Movie Park Germany fahren.

Auch in diesem Jahr haben wir uns nach dem wunderbaren Verbandstag in 2019 entschieden, wieder einen Ausflug in den Movie Park Germany zu machen. Am 29.08.2020 werden wir, wie schon im letzten Jahr, mit vielen Bussen aus dem gesamten DV nach Bottrop fahren. Wenn wir angekommen sind, kann der Spaß beginnen und der Tag gehört euch! Was wir schon jetzt versprechen können, auch dieses Jahr wird der Verbandstag großartig! 

 

Meldet euch und eure Jungschützen fleißig an. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf den gemeinsam Tag mit euch!

Fall ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne telefonisch im Diözesanbüro oder schreibt uns eine Mail an referat@bdsj-dvmuenster.de

Zurück