Zum Inhalt springen

Gedenktstättenfahrt 2023

Kopie von Kopie von Gedenkstättenfahrt (Instagram Story) (1600 × 800 mm)
Datum:
11. Apr. 2023 - 16. Apr. 2023
Ort:

Sachenhausen und Berlin

Die Verbandswoche 2023 steht an. 

Unser erstes Reiseziel wird das Konzentrationslager in Sachsenhausen sein. Dort haben wir nicht nur eine Führung durch das Konzentrationslager, sondern werden uns in verschiedenen Workshops mit dem Alltag der Häftlinge auseinandersetzen.  
Nach diesen eindrucksvollen 2 Tagen werden wir weiter nach Berlin fahren. Für die Zeit dort haben wir uns ein spannendes Programm rausgesucht, etwas abseits von den typischen Touriattraktionen. Dort wird uns z.B. eine etwas andere Stadtführung erwarten. Aber auch die freie Zeit für euch kommt natürlich nicht zu kurz. 
Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.  

Frühbucherrabatt: 120 €

Spätbucherpreis: 160 €
 
Die Fahrt ist für alle Teilnehmenden ab 16 Jahren. Hierzu werden wir für euch noch eine Einverständniserklärung bereitstellen, die von allen Personen unter 18 Jahre ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben werden muss.  
 

Die Anmeldung ist bis zum 12.03.2023 möglich.

 

Mehr Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen.

Anmeldung