News & Termine
Floßbau mit dem Niederrhein
Schützenfest@home
BJT 2020: Absage aller Wettbewerbe
BdSJ on Tour - Fotowettbewerb 2021

Auf dem Foto - die diesjährigen Gewinner aus der St. Josef Bruderschaft Haldern. Herzlichen Glückwunsch!
-
Wir starten in eine neue Runde: Fotowettbewerb „BdSJ on Tour“ 2021
Zeigt uns, dass ihr ein Teil des BdSJ seid und gewinnt einen 200€ Gutschein für Merchandising-Artikel des BdSJ eurer Wahl!
Wie funktioniert´s? Fotografiert die Fahne des BdSJ an gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Orten – eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Dieses Jahr wird es auch kein Motto geben, sodass ihr in der Gestaltung völlig frei seid und euch gedanklich vielleicht selbst ein Motto setzt. Schickt das Foto per Mail (info@bdsj-dvmuenster.de)oder per WhatsApp (0251-62799530 // 0171-2799006) zur Teilnahme an das Diözesanbüro.
Einsendeschluss ist der 13.11.2021
Den/Die Gewinner*in wird der Schützenrat auf der DJR 2 (14.11.2021) bestimmen. Es wird nicht gelost, sondern das beste Foto ausgewählt!Wie bekommt ihr eine Fahne?Meldet euch telefonisch oder per Mail in unserem Diözesanbüro. Ihr bekommt dann kostenlos eine Fahne zugeschickt.
Wer darf teilnehmen?Jungschützen und Jungschützengruppen die einer Schützenbruderschaft des Diözesanverbandes Münster angehören, sowie deren Vorstände auf Lokaler-, Bezirks- und Landesebene. Mitglieder des Diözesanvorstandes dürfen zwar Bilder einreichen, sind aber von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Rechtliche Hinweise:· Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
· Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
· Das Gewinnspiel kann jederzeit durch den Veranstalter beendet werden
· Bildmaterial welches gegen den Leitsatz und Grundgedanken des
Schützenwesens verstößt, wird von den Jury ausgeschlossen.· Mit der Teilnahme berechtigt ihr den BdSJ DV Münster die Bilder für seine
online und Printmedien zu verwenden. Bei nicht volljährigen Personen setzt
der BdSJ voraus, dass der Teilnehmer seine Erziehungsberechtigten
dahingehend informiert hat und diese ihr Einverständnis bekundet haben.