News & Termine

Sommerlager 2018 in Sundern-Hagen
21.08.2018 - Die Augen der Kinder leuchteten vor Aufregung, als der Bus vor der Herz-Jesu-Kirche parkte. Der Abschied von den Eltern ging schnell und alle wollten die besten Plätze im Bus bekommen.
Bezirksjungschützenmeister ist stolz auf seine Schützen
20.08.2018 - Am 12.08.2018 fand das LBZ Schützenfest des LBZ Münster in Harsewinkel statt. Angereist waren wir in Harsewinkel um unsere startenden Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen beim Landesbezirks Schützenfest zu unterstützen.
Lob und Anerkennung für Ihren Einsatz
05.08.2018 - Am Freitag, dem 22. Juni war der Diözesanjungschützenmeister zu Gast bei den St. Otgerus Schützen in Stadtlohn.
Neues Kinderkönigspaar bei den Otgerus-Schützen
05.06.2018 - In einem spannenden Wettbewerb konnte sich Laura Rüter gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen und wurde somit zur neuen Kinderschützenkönigin.
König und Königsoffizier tauschen die Plätze
05.06.2018 - Münster. Am zweiten und dritten Juni war es wieder soweit, der Thron der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa sollte neu besetzt werden.

Reflexion für ...

unseren DJT!!!

 

Deine Meinung ist uns wichtig, nur so können wir auf eure Wünsche und Anregungen reagieren und dafür sorgen, dass auch in Zukunft der DJT für unsere Schüler und Jugendichen atraktiv bleibt. Daher wäre es schön wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet um uns unsere Fragen zu beantworten.

Geschlecht:
männlich
weiblich
Alter:
An wievielten DJT's hast du bereits teilgenommen?
Ich bin
Teilnehmer
Gruppenleiter
Ich habe mich bei der Ankunft direkt aufgehoben gefühlt
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Übernachtung in den Unterkünften
Ich war nur Tagesgast
Ich habe die Unterkünfte genutzt
Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und wusste, an wen ich mich wenden kann, wenn ich ein Problem habe
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Mir war bewusst, dass es eine Notfallnummer gibt, die ich rund um die Uhr anrufen kann
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Falls die Notfallnummer angerufen wurde: Der Notfallverantwortliche war kompetent und konnte mir weiterhelfen
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die Wettkämpfe im Fahnenschwenken/-schlagen waren gut organisiert
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die Schießwettbewerbe waren gut organisiert
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Der Shuttle-Service zum Schießstand hat gut geklappt
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die betreuenden Personen bei den Wettkämpfen waren nett und hilfsbereit
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die Angebote der Spielstraße waren gut durchdacht und haben Spaß gemacht
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Ich hätte gern noch mehr Abwechslung beim Rahmenprogramm gehabt
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Der Gottesdienst war jugendgerecht
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die Musik des Gottesdienstes hat mir gut gefallen
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Die Zugreihenfolge war klar organisiert
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Ich freue mich schon auf den nächsten DJT
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Ich habe nette neue Leute kennengelernt
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Insgesamt war der DJT super organisiert
Stimme voll zu
Stimme ehr zu
Stimme ehr nicht zu
Stimme gar nicht zu
Das ist für mich wichtig beim DJT (bitte ankreuzen):
Party
Sportliche Wettkämpfe
abwechslungsreiches Rahmenprogramm
Gemeinschaftserleben mit meiner Ortsgruppe
Austausch mit anderen Ortsgruppen
Traditionen leben
Jugendgottesdienst
Was ich noch loswerden möchte:
Das wünsche ich mir für den nächsten DJT:
Bemerkung:
Ich bin kein Roboter:*