News & Termine

Nikolausaktion der Jungschützenmeister des Bezirks HFL
17.12.2018 - Die Jungschützenmeister des Bezirks Hümmling Friesoythe Lönningen des Landesbeziks Oldenburger Münsterland / Hümmlingen (OMH) spendeten
Nikolausaktion - St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk
16.12.2018 - Am 07.12.2018 besuchte der Nikolaus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Winnekendonk den Kinderchor St. Urbanus der Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer im Pfarrheim Winnekendonk.
Nikolausaktion - St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1635 Kevelaer e. V. besuchte das Hospiz in Kevelaer-Wetten
16.12.2018 - Am Nikolausmorgen trafen sich Mitglieder der Seb vor dem Hospiz in Wetten. Gemeinsam gingen sie ins festlich geschmückte Haus.

Katholikentag 2018

Unsere Angebote beim Katholikentag 2018 in Münster

 

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet in diesem Jahr vom 09.-13.Mai der Katholikentag in Münster statt. „Suche Frieden“ ist das Motto der Tage.

Auch wir als BdSJ Diözesanverband Münster werden verschiedene Aktionen zu diesem Motto anbieten. Wir freuen uns euch dort zu treffen.

 

Damit ihr auch wisst, wo ihr uns finden könnt haben wir hier eine Übersicht, was wir an welchem Tag anbieten.

 

Tickets und weitere Infos zum Katholikentag findet ihr hier: https://www.katholikentag.de/

 

WICHTIG: Für die Anreise mit Bussen nimmt bitte unbedingt im Vorfeld Kontakt  mit dem Katholikentagbüro auf, ansonsten ist eine Einfahrt mit dem Buss nach Münster nicht möglich!!!

Material zum Download

Katholikentagsbüro Bistum Münster
Horsteberg 1
48143 Münster


Tel. 0251 495-1131


E-Mail: katholikentag@bistum-muenster.de