Zum Inhalt springen

Neue Majestäten im Diözesanverband Münster

Am 14. und 15. Mai fand nach drei Jahren endlich wieder ein Diözesanjungschützentag statt. Ausrichter des diesjährigen DJTs war die St. Hubertus Schützenbruderschaft in Ermke. Natürlich wurden auch sportliche Wettkämpfe durchgeführt und neue Majestäten ermittelt.
DJT2022
Datum:
15. Mai 2022
Von:
BdSJ Diözesanverband Münster

Am 14. und 15. Mai fand nach drei Jahren endlich wieder ein Diözesanjungschützentag statt. Ausrichter des diesjährigen DJTs war die St. Hubertus Schützenbruderschaft in Ermke. Natürlich wurden auch sportliche Wettkämpfe durchgeführt und neue Majestäten ermittelt. Neue Diözesanschülerprinzessin wurde mit 30 Ringen Ashley Faahsen von der St. Antonius Schützenbruderschaft Kevelaer. In der Altersklasse der Jugend konnte sich Ronja Adams von der St. Lamberti Schützenbruderschaft Appeldorn durchsetzen.