Zum Inhalt springen

Besondere Ehrung beim BdSJ Diözesanverband Münster

Am 11. November wurde im Rahmen der Diözesanjungschützenratssitzung unser langjähriges Ratsmitglied Peter Georg Gierse mit dem JVO in Platin ausgezeichnet.
Ehrung_Platin
Datum:
11. Nov. 2023
Von:
Andre Heinze

Auf der vergangen Diözesanjungschützenratssitzung, am 11. November 2023, wurde unser langjähriges Ratsmitglied für 40 Jahre Jugendarbeit im BdSJ Diözesanverband Münster ausgezeichnet. Unser Diözesanjungscützenmeister Andre Heinze hielt die Laudatio mit den verschiedenen Positionen und Zeitabschnitten von Peter Georg. Für seinen langen Einsatz für die Jugend bekam er nun die Jugendverdienstorden des BdSJ Diözesanverbandes Münster in Platin. Dies ist die höchste Auszeichnung die wir als Jugendverband überreichen können und sind stolz auf unsere Mitglieder, die sich so für unseren Verband einsetzen. Lieber Peter, du hast es dir verdient.