Zum Inhalt springen

Ich bin die Neue!!!

Ich bin Jana Hendricks, studiere in den letzten Zügen Soziale Arbeit und bin ab Juni eure neue Bildungsreferentin. Im BdSJ bin ich seit meiner Kindheit Mitglied und habe mit den Jungschützen Alpsray schon viel erlebt, großartige Aktionen, ausgiebige Schützenfeste und zahlreiche Jungschützentage.
Jana
Datum:
1. Juni 2022
Von:
BdSJ

Ich bin Jana Hendricks, studiere in den letzten Zügen Soziale Arbeit und bin ab Juni eure neue Bildungsreferentin. Im BdSJ bin ich seit meiner Kindheit Mitglied und habe mit den Jungschützen Alpsray schon viel erlebt, großartige Aktionen, ausgiebige Schützenfeste und zahlreiche Jungschützentage.

Auch in der KjG konnte ich erfahren, was Jugendverbandsarbeit bedeutet und habe dort während meines Studiums im Schulungsteam mitgearbeitet und einige Erfahrungen in der Bildungsarbeit sammeln können.

Ich bin gespannt darauf, den BdSJ aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen und freue mich darauf, die Arbeit des Verbandes in Zukunft mitzugestalten.